Mittwoch, 21. Januar 2015

Der Winter kehrt zurück... und die Vorsätze auch...

Da sitze ich hier und schreibe diesen Post für euch, schaue aus dem Fenster und sehe, dass der Winter zurückkehrt.
Draußen schneit es und das schon seit einer ganzen Weile. Die Dächer, die Straßen, die Wiesen und auch die Bäume sind schon wieder von einer zarten weißen Puderschicht bedeckt.
Gerade jetzt, wo ich damit liebäugel die Weihnachtssachen endlich auf den Dachboden zurück zu bringen, gut verstaut in zahlreichen Kisten - das erzgebirgische Weihnachtsmuseum will ja auch wieder gut verpackt sein.
Und auch die Lichterpracht in den Fenstern der einzelnen Häuser ist jetzt leider nicht mehr so zahlreich zu sehen. Schade eigentlich - jetzt wo wieder Schnee liegt, sieht das nämlich abends eigentlich ganz schön aus!

Aber nicht nur der Winter kehrt zurück, sondern auch meine Vorsätze, die ich im letzten Post schon mal angedeutet habe. Zumindest kommen sie mir wieder ins Gedächtnis und so langsam mache ich mich auch an die Umsetzung. Es sollen ja schließlich auch Taten folgen!

Ich trage nämlich schon länger den Gedanken mit mir herum, den Blog ein bisschen zu verändern. Vor allem den Namen, denn der gefällt mir schon seit langem nicht mehr. Ideen dafür wachsen und gedeihen schon länger. Und nun endlich wird es Zeit, diese umzusetzen. Jetzt ist es endlich an der Zeit für Veränderungen! Auch wenn jetzt wieder ein bisschen Schnee liegt, der Frühling wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen! Und da kehrt ja bekanntlich wieder das Leben ein und die Natur verändert sich. Und so auch der Blog!
Ein neuer Name ist schon gefunden! Und ich plane, das Ganze dann ab Februar so richtig zu starten! Zwar einen Monat später, als ich ursprünglich gedacht habe, aber gut Ding will Weile haben!

Ich hoffe, euch gefallen die Veränderungen dann. Aber dazu dann demnächst mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen