Samstag, 31. Januar 2015

Jetzt ist es so weit! - Now the time has come!

Ihr Lieben, jetzt ist es endlich so weit!

Heute bzw. morgen werde ich umziehen. Nicht mit Sack und Pack, aber mit dem Blog!


Der neue ist soweit erstmal eingerichtet und wartet darauf mit Leben erfüllt zu werden.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mit mir zusammen umziehen würdet!

Ab morgen, also ab dem 1. Februar, werden hier keine Posts mehr erscheinen. Die gibt es dann nämlich auf kleine liebeleien.

Sprichwörtlich macht ja der Mai alles neu, aber bei mir ist es der Februar. Auch wenn es noch immer schneit und das Erzgebirge von einer weißen Schneedecke überzogen ist, der Frühling naht. Und der Frühling ist für mich immer eine besonders schöne Jahreszeit, denn im Frühling erwacht die Natur zu neuem Leben.
Und deshalb soll gerade jetzt auch mein Blog zu neuem Leben erwachen.

Den neuen Blog findet ihr HIER.

Kommt einfach rüber zu kleine liebeleien. Ich freu mich, euch dort wieder zu sehen. Und ich freu mich auch auf all das, was dort so in nächster Zeit passiert. Aber dazu mehr auf dem neuen Blog.
Ach ja, ich hab jetzt auch eine Facebookseite! Wenn ihr wollt, könnt ihr mir ein Like dort lassen und bleibt so auch auf den neusten Stand in Sachen Postings.

Eure DekoFee


* * *

Hey everybody, the time has come!

Today or tomorrow I will move. Not with bag and baggage but with the blog!

The new one is arranged and waits to be animated.
I would be delightedif you will move together with me!

Starting tomorrow, the 1st February, there will be no posts here anymore. But they will be published on kleine liebeleien (little affairs - that means something like things I love).

Proverbial, April showers bring Mai flowers, but here it's February. Even it still snows and the Erzgebirge (Ore Mountains) is covered with a snowcover, Spring is close. For me Spring is a special season because in Spring nature get's reanimated.
And that's why my blog should also be reanimated right now!

You can find the new blog HERE!

So head over to kleine liebeleien. I'm looking forward to meet you there again. And I'm also looking forward to what will happen next. You can read more at the new blog.
By the Way, I also have a Facebook page right now. If you want you can give me a like to stay updated.

Lot's of love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen