Sonntag, 11. Januar 2015

Rückblick Silvester

Und heute habe ich für euch noch ein paar Bilder von meiner Tischdeko, die ich an Silvester hatte.
Wir haben in kleiner Runde gefeiert. Alles ganz gechillt ohne viel Tamtam.

Die Deko war überwiegend in kupfer, braun und weiß gehalten.

 
 
Und weil man sich ja für das neue Jahr alles Gute und vor allem Glück wünscht und erhofft, durfte bei der Deko der Glücksklee auch nicht fehlen! Am Tischende standen 2 kleine Glücksklee-Töpfe und auf den Teller war ein Deko-Kleeblatt mit 2 Marienkäfern. Das war allerdings so klein, dass ich euch davon mal noch eine Nahaufnahme gemacht habe. :)
 


Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich euch alles Gute noch im neuen Jahr wünsche!
Und bei den Vorsätzen immer schön realistisch bleiben, sonst ist man am Ende des Jahres enttäuscht, wenn man es nicht alles geschafft hat. ;)

Ich habe mir nicht allzu viele Dinge vorgenommen - aus eben diesem Grund. Aber vielleicht erzähle ich euch ja schon bald von einem meiner Vorsätze...

Schönen Sonntag euch noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen